Re: (Aussensaiter) Neue Börse? Alte Börse?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juli 18. 2003 um 14:47:17:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Neue Börse? Alte Börse? geschrieben von Jochen am Juli 18. 2003 um 10:12:41:

Hi Jochen - ich scheine mich immer in den Diskussionen festzusetzen, wo es wirklich gar nicht wichtig ist. Es sind ja wirklich Winzigkeiten.

Wenn wir zwei Boersen haben, dann haben zwei Admins einen Job, die Boerse zu pflegen. Unser Friedlieb macht ja ohnehin den Hamster wie bloed, auch wenn er das immer nicht zugibt. Und ein bisschen Boerse mehr wird ihn nicht umbringen. Aber wenn Rainer das schon anbietet...

Den anderen Vorteil habe ichs chon genannt, es muss ihn ja nicht jeder so sehen. Aber imho sind weniger Boersen, Linklisten, Hardware-Kritiken wertvoller, denn sie sind ja nicht weniger Leuten zugaenglich (in diesem Falle: Uns UND JC), d.h. man erreicht mehr Leute mit einem Eintrag, udn man kann eben auch was finden mit weniger klicks. Ich klick nicht so gerne... :0)

Wie gesagt, voellig minderwertige Punkte, unsere Boerse jedoch so wie sie ist ist mir zu wurstig (sorry, Ben!) und da wuerde ich eine bei Rainer allemal vorziehen.

gut Ton (wherever!)
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.