Re: (Meinung) Laut, lauter, Gehörschaden?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Juli 17. 2003 um 20:36:30:

Als Antwort zu: (Meinung) Laut, lauter, Gehörschaden? geschrieben von Friedlieb am Juli 17. 2003 um 20:24:33:

Hallo!

: ist Euch das auch aufgefallen, daß inzwischen alle Welt mit blutenden Ohren kokettiert?

Nein, bislang ist mir das nicht aufgefallen.

: 300 Watt Brocken, die keine Sau braucht

imho braucht schon 100-Watter kaum ein Mensch, höchstens ein County-Spieler oder Funker/Jazzer, das am Rand.

: Ja sag mal spinnen die denn? Was meint ihr so? Wieso glauben die Marketing-Abteilungen weltweit im Moment, daß man nur mit dem Versprechen eines permanenten Gehörschadens Amps verkaufen kann?

Ich denke, es geht ums Anecken. Sohnemann kommt mit "normalem" Marshall nach hause. Papa, von mir aus 50 Jahre alt, also Baujahr 1953, war in den hardrockenden Siebzigern schon ein Twen. Dem macht ein Marshall-Stack keine Angst, eher ein Synthie oder ein Sohn, der Techno hör.

Aus eigener Erfahrung sagt der verflucht tolerante Papa also höchstens "mach nicht so laut". Endlich kann Sohnemann mal pubertieren und dreht auf.

Angeblich sind Grafitti auch nur ein Zeichen von Jugendlichen, dass sie zur Kenntnis genommen werden wollen. Geht mit lauter Musik auch bestens.

Das ist sicherlich nicht alles, aber imho ein Aspekt.

Gruß

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.