Re: (Aussensaiter) Neue Börse? Alte Börse?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 17. 2003 um 07:51:51:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Neue Börse? Alte Börse? geschrieben von ferdi am Juli 17. 2003 um 00:42:51:

Hi,

dazu müßte man Webspace zur Verfügung stellen; dann müßte man auch ein Größenlimit einbauen (weil sonst vielleicht jemand in Versuchung kommt, sein 3 MB .bmp-File oder ein jpg mit 20000x30000 Pixel Auflösung hochzuladen ;-) ).

Außerdem hat der Abmahnwahn ja gezeigt, daß man als Webhamster lieber die Grafiken selber unter Kontrolle halten sollte, die auf dem eigenen Server liegen. Ein verlinktes Bild von der Page eines Börsen-Nutzers ist da unkritischer, denke ich, weil er die volle Verantwortung dafür trägt, was auf "seinem" Server/ Webspace herumfliegt...

Vielleicht könnte man ja ein Tutorial reinstellen, wie man sich z.B. ne Yahoo-Gruppe oder Photoalbum o.ä. anlegt, das ist kostenlos und streßfrei, und man kann all seine geliebten Grafiken online stellen ;-).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.