Re: Brett vorm Kopf...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 15. 2003 um 17:55:32:

Als Antwort zu: Re: Brett vorm Kopf... geschrieben von Friedlieb am Juli 15. 2003 um 17:46:28:

Moin moin,

ja, Du mußt auch aufpassen.
Yep, always on the run.

Ich beobachte ja mit Wohlgefallen aus der Ferne die fortschreitende Reduzierung Deines Effekt-Arsenals. :-)
Is ja nur noch Delay und Chorus. Das gilt doch, oder? Und der Chorus hängt sogar in einer TB-Box. Wenn das nicht spartanisch ist?

Für das Stack und das "große Besteck" brauch ich eh keine Zerre von Außerhalb. Aber die Combo.... quasi die transportable (Session-) Equipage....

Ein freundliches *fieep

burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.