Re: Nochmal kurz - dafür kurz und eindeutig dreideutig.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Juli 13. 2003 um 12:19:37:

Als Antwort zu: Nochmal kurz - dafür kurz und eindeutig dreideutig. geschrieben von Florian am Juli 10. 2003 um 22:39:39:

: Hallo.
: Habe mich jetzt nochmal recht umfassend informiert - und es wird wohl ein Halfstack werden. Also, angenommen man könnte es sich rein nach der Frage was am besten nach dem Motto "Fettes Brett aber doch vielseitig" einen der folgenden aussuchen, wäre es der
:
: -M-B Tripple Rectifier,
: -ein Engl Savage 120 oder
: -ein Peavey 51-50?
:
: Ansonsten lieben Dank für das reichhaltige Feedback weiter unten!
:
: Lieben Gruß

Hi nochmal!

Meine letzten Cent dazu: also, kauf dir einen Amp, nachdem du die , welche in deiner engeren Wahl sind alle angespielt hast. Kauf dir den Amp, und dann testest du für laaaange Zeit keinen anderen mehr an. Nachdem du dich an deinen neuen Amp gewöhnt hast wird es imho jeder andere Amp sehr schwer haben gegen deinen zu bestehen, weil du dich ja an deinen gewöhnt hast und für dich das nonplusultra darstellt. Geht mit zumindest so. Habe letztes Jahr mächtig investiert, und wenn ich denn mal antesten gehe klingt zwar alles gut, aber eben nicht so gewohnt gut wie meiner, klar, man kennt den anzutestenden Amp ja nicht, logisch, aber darum mach' ich mir keine Sorgen, denn bei meinem weiß ich ja wo ich drehen muß,-))
Man muß auch mal stur sein und bleiben, schon der Kohle wegen, und wird trotzdem glücklich.

So long

Mach's gut!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.