Re: der G.A.S-Beauftragte reitet wieder!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 12. 2003 um 22:52:21:

Als Antwort zu: Re: der G.A.S-Beauftragte reitet wieder! geschrieben von groby am Juli 12. 2003 um 20:26:52:

Hi,

Aber 5000 Tacken sind viel potenzielles Ex-Geld.

Najaa, der Verlust wäre aber relativ; ein Blick in eBay, die richtigen Keywords (amtlich, bla bla bla) und so ne Anlage (zumindest Amp und Box) gehen garantiert für minnigens 60% vom Neukurs übern Tisch. Man muß den Krempel nur geschickt präsentieren.

Außerdem, was spekulieren wir hier über zu verkaufendes Equipmentragout, wenn der Krempel noch nicht mal gehört wurde. Der Florian kann sich die Kisten gerne mal ausgiebig durchtesten (ist doch klasse, wenn jemand in der Nähe genau den Schrott spielt); das ganze läßt sich bestimmt im Bandkontext machen (alleine klingt das Geraffel eh immer anders). Drummer und Bassist sind bestimmt für so nen Test zu haben (z.B. 1-2 Stunden alleine checken, dann mit den anderen Kollegen?). Danach kann es ja immer noch gefallen (oder eben nicht).

Ciao
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.