Re: (AMPS) Speaker künstlich altern/einspielen....


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von slinky vom Juli 03. 2003 um 22:42:38:

Als Antwort zu: Re: (AMPS) Speaker künstlich altern/einspielen.... geschrieben von ferdi am Juli 03. 2003 um 20:24:46:

: Hi Jan,
:
: freut mich das zu hören. Es wurde ja auch Zeit, dass du und der Name Vox wieder zueinander finden - so soundlich gesehen.
:
: Ich fand auch, dass die neue Beweglichkeit der Membran sich in besserer Dynamikannahme bemerkbar macht. Wie ist es bei dir? Wie lange haben sie gebrummt? 8 Stunden? Es tut sich aber sicher noch was, wenn du den Speakern den gleichen Zeitraum nochmal gönnst.
:
: cu, ferdi

Hi Ferdi

hab im grünen ein bissel gepennt und dir nochmal was gepostet. na egal*g*
Zur Dynamik, puuh, kann ich jetzt so gar nicht sagen. Hab nur erstmal auf den Sound gehorcht und der war "noch" besser als vorher! Mir gefällt schon der Klang aber diese hohen und spitzen Höhen von denen wir es letztens hatten haben mir eben nicht ganz so gefallen... was jetzt aber schon besser scheint seit dem Brummangriff. Demnächst gibt's ja auch noch paar JJ's!;-)
Brummen lassen hab ich das gute Stück bis abends um 11Uhr! Also 10h. Wird's noch viel bringen wenn ich ihn nochmal in den Keller trage?

Grüße
Jan





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.