Re: (Band) Schon wieder ausgebrannt...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 02. 2003 um 15:11:48:

Als Antwort zu: (Band) Schon wieder ausgebrannt... geschrieben von C.Bux am Juli 02. 2003 um 14:20:38:

Welcome back,

MB-Strecken kenne ich nicht, bin mehr so der Rennradfahrer.

Dafür kenne ich einen Kompressor mit TB (meine ich jedenfalls, dassereinenhat), nämlich den Marshall. Klick mich!

Den Klang kenn ich nur von Testberichten *g, hab also keine Ahnung, ob das Dingen taugt. Sieht jedenfalls robust aus...

Ansonsten empfehle ich - wie immer ;-) - den Selbstbau einer TB-Box. Ist nicht schwer, habe sogar ich als "Pyroelektriker" (danke an Christoph für dieses Wort, ich finde es geil!) hinbekommen. Und anderen Effekteschnorz kann man da auch reinhängen, aber das weißt Du sicherlich schon.

Schönen Gruß, Augen auf beim Gabelkauf *g
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.