Re: @ferdi Re: (Amps) 7ender Deluxe Reverb Player?!?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 26. 2003 um 22:28:51:

Als Antwort zu: Re: @ferdi Re: (Amps) 7ender Deluxe Reverb Player?!? geschrieben von Carline am Juni 26. 2003 um 21:59:34:

Hi,

Carline - in ehelicher Zugewinngemeinschaft lebend und insofern Mitbesitzerin von 5 Amps *ggg*

...bin zwar (noch) nicht in den Hafen der Ehe eingefahren und ich habe auch "nur" zwei Amps, aber es ist schön zu lesen, daß sich eine Frau über den Mitbesitz von Amps freuen kann. Bis ich meiner Freundin weismachen kann, daß das gut für sie ist, wird noch etwas dauern.... We will see ;-)

Ciao
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.