Re: (Philosophie) Bestimmung und Kismet


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 13. 2003 um 01:55:41:

Als Antwort zu: (Philosophie) Bestimmung und Kismet geschrieben von Matthias am Juni 12. 2003 um 21:32:43:

Hi Matthias,

meine Equipage kam auch auf eher sonderlichen Wegen zu mir heran. Bei meinem Amp hatte ich das Glück, daß der Triple Rectumfeuer von Metzger/Bubu in Mode kam, und ein Kumpel mußte den haben. Dafür sollte der Engl weg, den konnte ich dann zum Super-Kurs abgreifen (hab als Zivi aber hart dafür gespart, meine Fresse). Die Box hab ich beim boogie um die Ecke abgeholt, als einziger Bieter bei Ih-Bäh (damals kannte ich die Aussensaiter allerdings nicht, sonst hätte ich mich von boogie auf ne Kaffebohnenheißschale einladen lassen). Ich konnte "schnell mal" hochdonnern, weil ich noch als Kurierfahrer jobmäßig unterwegs war.

In die Klampfe hab ich mich verschossen, da kannte ich den Namen Satriani nur aus Zeitschriften. Und mein Händler hat sie mir zu einem unwiderstehlichem Kurs besorgt (aufgefallen ist mir das Brett zunächst nur wegen der Optik, Schande, nicht wahr? ;-) ). Manchmal sind die Wege von Equipment zum Musiker echt strange...

Gruß
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.