Re: (Meinung) Bin ich froh, dass ich kein Top-Politiker bin


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ZZTManni vom Juni 07. 2003 um 03:03:01:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Bin ich froh, dass ich kein Top-Politiker bin geschrieben von Achim am Juni 06. 2003 um 00:39:56:

Mahlzeit...

Ich hab' gestern nach den ganzen Heucheleien unserer "Volksvertreter" bereits vorgehabt, was dazu zu schreiben. Freu' mich, daß mir Achim das Wort aus dem Mund genommen hat!

Ich weiss nicht, wie oft der gute Herr Möllemann bereits auf unsere Verfassung geschworen hat, dem Wohle des Volkes zu dienen; des Volkes, welches in seiner Gesamtheit - egal welcher Partei angehörend - er meinte, mit seinen Machenschaften das Geld zu seinen Gunsten aus der Tasche leiern zu können!

Wenn ich höre, daß zum Zeitpunkt seines "Freiflugs" gleichzeitig 22 private Objekte (oder waren es 25?) in ganz Europa durchsucht wurden, kommt mir das Kotzen!

Das hat im übrigen für mich keinen parteipolitischen Hintergrund; die "anderen" sind auch nicht besser. Müssen wir uns wundern, das unsere Kinder (ja, von uns selbst dazu erzogen!) sich Menschen zum Vorbild nehmen, die möglichst viel Geld haben - egal wie sie dazu gekommen sind?

da krisch isch plack - Manni



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.