Re: (Rezept) Ajoli / Aioli selbstgemacht.. mhh.. lecker


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom Juni 02. 2003 um 21:02:31:

Als Antwort zu: Re: (Rezept) Ajoli / Aioli selbstgemacht.. mhh.. lecker geschrieben von ullli am Juni 02. 2003 um 12:04:52:

: Hey jacQui, schoen Dich zu lesen,
:
: Wenn ich man nicht so rund geworden waere im letzten Jahr, dann wuerde ich glatt los ziehen und Aioli machen...


Hy ullllllllllli,

tzz, wen stört's..?
Ich hab' aufgegeben, mir was von Mund und Magen abzusparen, nur der Linie wegen.
Menschen sind nicht geboren, um Hungerhaken-Models zu sein, und das ist gut so !!! ;))

Also iß, Junge, datte wat wirsss


: Dei Eiweisse schlage ich steif (mit 'n spitzen 'N' wie man in Hamburch so steif schlaegt) und ziehe sie unter den heissen Griessbrei (drei Teile Milch mit einem Teil Griess [...]


Sehr gute Anregung !
Werde ich mal probieren. Ich habe shcon ewig keinen Grießbrei mehr gegessen und finde den an sich recht lecker.

Ich hab' meistens noch gekühlte Pfirsiche (aus der Dose ;)) in den fertigen Grießbrei getan... jammie !

Lieber Gruß,
jacQui





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.