Re: Scheiß die Wand an...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 29. 2003 um 23:01:09:

Als Antwort zu: Scheiß die Wand an... geschrieben von Andreas Falke am Mai 29. 2003 um 19:24:24:

Weia,

besorg Dir ein gutes Buch, um die Wartezeiten auf Amtsstuben etc. zu verkürzen. Oder Musik aus der Konserve. Ist echt mies, mir ist mein Portemonaie schon zwei mal "davongelaufen": beim erstem mal hat man mich auf meinem eigenen Abiball bezockt (kein hoher materieller Schaden, aber ein blödes Gefühl); ein anderes Mal ist es mir nach dem Geldziehen am Automaten (sic!) aus der Jacke gefallen. Aber ein (leider anonym geblibener) edler Mensch hat es am Schalter abgegeben. Sogar die Kohle war noch drin (und die war mir echt nicht so wichtig; viel schlimmer fand ich den befürchteten Verlust von Papis Fahrzeugpapieren...)

Ganz vielleicht, möglicherweise, eventuell kommst Du wieder an Deine Dokumente heran, falls es ein ehrlicher Mensch irgendwo abgibt (Fundbüro?) oder -sofern zutreffend- der Dieb einsieht, daß er mit Deinen Papieren nichts anfangen kann.

Kopf hoch, ist jetzt viel Ärger, aber der geht auch vorbei.

Schönen Restvatertag.

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.