Re: ebay emails brauchen mehr als 12 stunden!?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Mai 26. 2003 um 21:49:39:

Als Antwort zu: ebay emails brauchen mehr als 12 stunden!? geschrieben von martin am Mai 26. 2003 um 20:49:59:

Moin martin,

ist ja wirklich ärgerlich. Diese Erfahrung habei ich aber auch schon gemacht.

Aber: Warum stellen die interessenten denn ihre Fragen erst fünf Minuten vor Ablauf der Auktion? Haben die Menschen denn alle kein Leben mehr? Ist es als Anbieter meine Pflicht, den ganzen Tag im Netz zu sein um Mails abzurufen (selbst WENN sie rechtzeitig ankommen!)? Mal ganz im Ernst, das finde ich reichlich bescheuert. Die Box steht bei denen seit 'ner Woche in der Liste, das ist genug Zeit, um mal nachzuhaken.

Das bringt Dir natürlich auch nicht mehr Kohle, aber vielleicht hilft es, die Schuld ein wenig von eBay wegzulenken. Nicht daß ich die beschützen wollte, aber diese Einstellung seitens der Käufer finde ich ätzend.

Beste Grüße
Felix

NP: Blind Guardian - Punishment Divine live

Ganz neue Scheibe: "Blind Guardian - live" - geiler geht's nun gar nicht. Daß von den Krefeldern nur durchdachte Top-Qualität kommt ist länger klar, aber diese DoppelCD spottet jeglichem Beschreibungsversuch, kaum zu glauben, daß man Emotionen derart festhalten kann, da kommen einem die Tränen. Und obendrein gefällt mir die Musik auch noch...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.