Re: (Anti Spam Werbung) POP3 magisch entsorgen ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Mai 22. 2003 um 15:13:03:

Als Antwort zu: Re: (Anti Spam Werbung) POP3 magisch entsorgen ... geschrieben von ulli am Mai 21. 2003 um 19:24:37:

: Dunnerluettchen, ich habe noch nicht ganz begriffen, was es alles kann, aber alleine schon das Abfragen mehrerer Mailboxen (meiner einer hat, immer auf der Flucht vor Spam, mittlerweile so ca. 10) klingt sehr verlockend!

Moin ul³i,

ich lass das Proggi jetzt 4 Mailboxen abfragen, 3 davon bei GMX (die momentan mit ihrem neuen SPAM Filter schon einiges positives erreicht haben ... allerdings sollte man von Zeit zu Zeit mal in den SPAM Ordner schauen. Der GMX SPAM Filter hat schon, übereifrig, 2 Newsletter verschluckt). Funktioniert wunderbarst. Und wenn man mal nicht ganz sicher ist ob man nicht doch 'ne Schwanzverlängerungsmail lesen möchte, dann kann man die auf dem Server beliebäugeln. Ein Blick in den Quältext und dann löschen. Feinchen, feinchen, sowas ...

: Vielen Dank & gut Ton und lang' Schwanz auch, wenn's sein muss!

Biddscheehgerngeschehen und wie gesagt ... feinchen feinchen das, auch ohne Schwanzverlängerung macht so ein Proggie ein wohlfeiles Gefühl in der Beckengegend *g*

gnagna on ...
bO²gie




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.