Re: eBay-Betrug


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Mai 21. 2003 um 16:27:28:

Als Antwort zu: Re: eBay-Betrug geschrieben von bO²gie am Mai 20. 2003 um 21:33:48:

: : SOFERN VORHANDEN ODER ZUGÄNGLICH! WE
:
: Kein Grund gleich zu brüllen, oder?

... hast ja Recht. Auch mit dem Rest. Wenigstens so grundsätzlich. Ich meine ja nur, er (wer hatte den Thread doch gleich gestartet?) muss nicht gleich das Schlimmste annehmen. Shit happens, und kaputte Modems und spontan angetretene last-minute Urlaubsreisen gehören ebenso dazu wie reine Unachtsamkeit. Nicht schön, aber wahr. Die Welt ist kein perfekter Ort und ich bin ganz froh drum, kurz: es gibt Schlimmeres...

Nach geduldiger wiederholter Erinnerung habe ich zB Ende Januar endlich das bereits Mitte Dezember ersteigerte Case für meinen Twin per UPS erhalten. Als dringend darauf angewiesener Profi, der ich nicht bin, hätte ich Ebay gar nicht erst in Erwägung gezogen... offiziell gelten vier Wochen als tolerabel... Natürlich ist sowas ärgerlich, aber wenn ich mich jedesmal über sowas ärgern würde, hätte ich bestimmt schon ein Magengeschwür.

Ich denke, die Chancen stehen ganz gut, dass es sich bei dem "Betrug" um keinen handelt.

Viele Grüße, ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.