Re: (einfach mal stolz sein) möchte euch gerne etwas zeigen!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 19. 2003 um 17:45:00:

Als Antwort zu: (einfach mal stolz sein) möchte euch gerne etwas zeigen! geschrieben von martin am Mai 17. 2003 um 22:54:29:

Hallo,

bei mir geht es ohne Probleme, folgendes System:

- PC (PIII 900, 512MB RAM) mit Win2000
- Opera Browser (7.03)
- alternativ IE6
- Video-Player: RealOne, Windoof Media 9, WinAmp3
- aktueller DivX Codec installiert (überhaupt ist mein Rechner softwaretechnisch derzeit gezwungenermaßen auf einem recht aktuellen Stand, da ich vor Kurzem mal das komplette System neu aufgespielt habe. Dank Windoofs ist das ja ab und zu vonnöten, hab ich das Gefühl)

Mit Real1 und Windows Media geht es wunderbar, beim WinAmp hab ich zwar das Bild, aber ein ganz häßliches, lautes Rauschen. Gut, daß ich es leise eingestellt hatte ;-).

Ich finds nett, in meiner Schulzeit (Abi97) gab es leider ab der 11. keinen Musikunterricht mehr :-(((, weil sich fast kein Schwein für das Fach interessiert hat und der Kurs nicht für 3-4 Nasen eingerichtet werden konnte.

Das lag aber eher weniger am Fach, sondern an der Methode, wie versucht wurde, uns das Thema "näherzubringen".... würg.

Schönen Gruß
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.