Re: (Schafscheiße) Woody redet über Thorie
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Christoph vom Mai 16. 2003 um 09:41:29:
Als Antwort zu: Re: (Schafscheiße) Woody redet über Thorie geschrieben von Oliver am Mai 15. 2003 um 23:42:34:
Hallo Oliver
LOL, Voodooo- Blues Pattern. Und den Erfinder des Tabulatursystems könnte ich manchmal.... ;-) Mit etwas weniger Theoriephobie könnte man das auch so schreiben (so ich Deine TABs richtig verstanden habe) Voodoobluestonleiter: 1, -3, 4, -5, 5, 6 Ich vermisse die -7, ist das richtig? Vielleicht schaue ich dieses -/O- Konglomerat aber auch nur aus der falschen Richtung an *gggg*
Idee eines völlig unbedarften Komputterbenutzers: wäre es nicht geil, wennn man in einem Gitarristenforum so ein kleines Toolchen hätte, wo man auf ein virtuelles Stück Gitarrenhals (oder auch Basshals, logo) ein paar Punkte platzieren könnte, und das dann ins Posting einbauen? Hier hats doch sooo viele HTML- Virtuosen! Geht sowas? Aber nicht dass das jetzt der Friedlieb machen muss, ja! Ich dachte eher, dass jemand ein entsprechendes Routinchen schreiben könnte, und Friedlieb das nur noch einbauen müsste :-))
Gute Idee, nicht? :-))))
Gruss: Christoph
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|