Re: (Aussensaiter) will auch mal was sagen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 09. 2003 um 18:15:15:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) will auch mal was sagen geschrieben von Kurt am Mai 09. 2003 um 18:03:22:

Bitte für Doofe: was ist "GAS" (ich hab wirklich keine Ahnung!)

Hallo Kurt,

vor meiner Aussensaiter-Zeit wußte ich es auch nicht.

GAS=Gear Acquisition Syndrom. Den schönsten Artikel dazu, auf den ich immer wieder gerne verweise, findest Du auf dieser Seite.

Das dolle dabei ist: erst schafft man sich haufenweise Krempel an, dann rüstet man wieder ab, und irgendwann ersteigert man im Netz Dinge, die man am Anfang der Laufbahn mal hatte. Um sie wieder zu verkloppen. Normal ist das nicht ;-)

Gruß
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.