Re: gitarristen-midlife-crisis...!?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 06. 2003 um 22:24:35:

Als Antwort zu: Re: gitarristen-midlife-crisis...!? geschrieben von groby am Mai 06. 2003 um 21:50:22:

Hi Groby,

: Man bekommt fast den Eindruck, Dein Rezept und damit Deine Empfehlung sei es, einfach nichts mehr zu wollen und schön still zu sitzen.

zum Glück nur fast. Den Eindruck. Aber ich ahnte ja, daß ich hier mißverstanden werden kann, und habe deshalb extra Nicht falsch verstehen, natürlich muß man sich auch mal zur Decke strecken, was Besonderes wagen, wenn man was Besonderes bekommen will. dazugeschrieben.

Mein Rezept und damit meine Empfehlung ist nie global, ich stelle auch keine Rezepte aus noch habe ich ein universelles solches, aber ich habe schonmal Empfehlungen, die allerdings richten sich immer an eine konkrete Person. Da kann es schonmal gut sein, daß ich dem Einen Genügsamkeit predige und einem Anderen Mut zur Lücke. Damit widerspreche ich mir nicht. Aus meinen individuellen, auf Person und Situation zugeschnittenen Orakelsprüchen auf meine persönliche allgemeine Lebensphilosophie zu schließen, wäre natürlich ein lustiger Gedanke, aber ganz sicher falsch.

: Streitkultur, Olé!

So sei es.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.