Re: Aagaard Nielsen Boxen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Mai 05. 2003 um 16:52:55:

Als Antwort zu: Re: Aagaard Nielsen Boxen geschrieben von dennis am Mai 05. 2003 um 15:45:55:

Moin Dennis,

soweit ich weiß bevorzugt Scot Sears für seine Budda Cabinets Greenbacks. Also ich vor Jahren mal auf einer NAMM die Budda Amps getestet habe, hatte er einen Prototyp seiner switchbaren Boxen dabei, die er ja inzwischen regulär anbietet. Die Box war mit älteren Greenbacks bestückt und passte sehr gut zum rauhen Charm der Budda Amps. Alternativ würde ich auch mal die Weber ins Auge fassen. Ferdi's Begeisterung ist jedenfalls bei mir ansteckend. Sobald mal ein wenig Geld übrig ist, werd ich mal welche für meine 2x12" Fender Bandmasterbox erstehen. Wenn's nicht gefällt gehts zu Ebay. Zu den Webers findest du im Archiv eine stattliche Anzahl von Ferdi's Beiträgen.

Was Aagard/Nielsen angeht: Auf der Duisburg Session No.8 konnte man Boxen vom sehen und die sahen extremst lecker aus. Dunkelviolettes Snakeskin wäre ja nicht unlecker für den Budda (die ich im übrigen auch optisch total lecker finde).

Mein Aagard/Nielsen Fuzzdrive gefällt mir jedenfalls. Hat er fein gemacht, der Felix.

slide on ...
bO²gie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.