Re: (Extremsport) Zufällig noch jemand hier, der Pool spielt und Plan hat?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom April 25. 2003 um 11:09:37:

Als Antwort zu: (Extremsport) Zufällig noch jemand hier, der Pool spielt und Plan hat? geschrieben von Hanky am April 24. 2003 um 14:21:14:

...kann einem einer noch sympathischer werden? Soso, Du puhlst also in Deiner Freizeit mit Stoeckchen rum...

An meinem Snooker-Queue ist eine Klebespitze, und das bleibt auch so. So haeufig werden die ja nun doch nicht gewechselt (bei mir jedenfalls kein Bedarf *schnueff*) und was Haltbarkeit und Kontrolle angeht sind die Schraubis nix - ob das bei Pool (besonders diesen brutalen Ami/Deutschlaendischen Gross-Pruegeln) anders ist kann ich natuerlich nicht sagen. Damit (bzw. auf solchen Tischen) spielen hier nur betrunkene Studenten :0)

Aber gute Spitzen werden ja nicht nur einfach in Dienst getsellt und fertig - eine Spitze muss abgerichtet werden - und das kann ich mir bei einer Schraubspitze ob der dabei waltenden Kraefte kaum vorstellen, ergo spielt man dann mit einer unperfekten Spitze. Ich glaube, Schraubspitzen sind eher was fuer Kneipen-Queues, wo ab und an mal eine neue drauf muss, und keinen scherts, wie gut die ist - da ist dann schrauben natuerlich schneller und billiger!

Alle professionellen Spieler die ich kenne (naja, die meisten leider nur durch TV ¦¬] ) haben geklebte Spitzen drauf!

Gut Loch!
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.