Re: Petrucci Petrucci!! (war: 2.Messebericht)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Eric vom April 14. 2000 um 22:41:39:

Als Antwort zu: Petrucci Petrucci!! (war: 2.Messebericht) geschrieben von Benjamin S. am April 14. 2000 um 10:42:14:

Hallo Benjamin.
: Wäre echt mal nett, wenn du dich informieren könntest. Nicht das ich neugierig wäre... nur der Info halber! ;-))
Habe ich gemacht, sowohl per Email bei Tommy als auch telefonisch bei nem Kumepl von ihm, der bei Music Man beschaeftigt ist. ( NUR FUER DICH ! ) =)
Stand der Dinge ist, dass das Modell, das Petrucci spielte auf der Tour ein vorlaeufiger Prototyp ist, da wird immer noch ein wenig gefummelt.
Naehere Informationen konnte er mir also noch nicht geben, nur Bescheid sagen, dass als Termin wie gesagt Spaetherbst anvisiert ist ( allerspaetestens Winter NAMM ), und dass die Gitarre dann in einigen Farboptionen lieferbar sein wird, also nicht nur in der Farbe, die John fuer die Prototypen gewaehlt hat.
Ich habe ihn gefragt, ob er mich benachrichtigen kann, oder ob ich ihn in ein paar Wochen oder Monaten deswegen noch mal kontaktieren kann... dem steht nix im Wege, also sobald ich mehr weiss, sach ich mal Bescheid
Alles Liebe
Eric


: Nachdem was zumindest die DT-Seite sagt, scheint ein Signature-Modell wohl demnächst zu erscheinen.

: Gruß Benjamin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.