Re: Politics: Project for the New American Century


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael Rodewald vom April 02. 2003 um 13:32:20:

Als Antwort zu: Re: Politics: Project for the New American Century geschrieben von bO²gie am April 02. 2003 um 13:03:21:

Moin bOOgie!

: : Daher kotzen sie auch bei dem Gedanken ab, ein demokratisches und starkes Russland nähert sich weiter Europa. (imho *g*)

... und nicht bei der Erkenntnis, ein herer Demokrat nähere sich seinem Protektorat (und umgekehrt) in friedlicher Absicht. Davon sind wir ja noch einige Werst entfernt. Aber genau davor haben die Freaks aus Washington eine Heidenangst - abzulesen von ihren Handlungen und aus den Thesen für ihre zukünftige Verwaltung der ihrer Welt.

Zwischendurch versuche ich in Punkto Tschetschenien keinen gösseren Brechreiz zu bekommen, als bei anderen Massakern in der Welt (Ost-Timor, Ruanda). Fällt mir überhaupt nicht leicht. Und dass ich mit diesem widerlicher Arschloch Putin so ganz pragmatisch einen heben würde, oh, da mach Dir mal keine Sorgen.

Gruss
Micha

Gestern im TV (Kulturzeit, falls ich nicht irre) wurde ein Michael Walzer vorgestellt (erschienen: Erklärte Kriege - Kriegserklärungen). Er meinte: eine richtige Katastrophe wäre es, jetzt den Krieg zu beenden, ohne Hussein beiseite genommen zu haben.





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.