Re: (Effekte) Umbau Boss Treter auf TrueBypass möglich?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 01. 2003 um 20:14:24:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Umbau Boss Treter auf TrueBypass möglich? geschrieben von Oliver am April 01. 2003 um 19:46:52:

Moin,

Boss Overdrive oder Distortion
: Boss Chorus oder Tremolo oder beides

Soviel Krimskrams auf einmal? ;-)

man will ja nicht entweder volle Effektkette oder gar keine - soll ja IMHO Tremolo auch ohne Overdrive oder Distortion laufen - und umgekehrt.
Die Treter bleiben doch noch schaltbar. Wird ein wenig mehr Gesteppe, aber das hält sich noch in Grenzen (und mit einem Tritt auf die Box hast Du Amp "pur").

CU
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.