Re: (Effekte) Umbau Boss Treter auf TrueBypass möglich?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 01. 2003 um 17:19:51:

Als Antwort zu: (Effekte) Umbau Boss Treter auf TrueBypass möglich? geschrieben von Oliver am April 01. 2003 um 16:49:22:

Hi,

...und dabei direkt einen TrueBypass-Schalter an Stelle des "Kontaktgebers" (so nenne ich den jetzt mal) zu installieren.

wird nicht gehen, weil das ein Taster ist, der einen Kontakt betätigt, der sich den Schaltzustand "merkt".

Einfacher wäre der Bau einer True-Bypass Box. Ach ja, auch an falk: ich brauch meine noch, da hängt mein Stimmgerät drin *g. Den Schalter bekommt man z.B. bei www.banzaieffects.de. Der Olaf Nobis liefert schnell und ist nett. Bei Conrad, Reichelt etc. wirst Du wohl nicht fündig, zu speziell.

Gruß
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.