Re: (Gitarre) Ibanez performer? oder anderer Ersatz für tEuro Les Paul von Gibson!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom April 01. 2003 um 15:28:19:

Als Antwort zu: (Gitarre) Ibanez performer? oder anderer Ersatz für tEuro Les Paul von Gibson! geschrieben von Steffen am April 01. 2003 um 13:36:00:

Ich hab von dieser Art von Gitarren nicht den blassesten Schimmer, aber dafür gibts ja das Internet, dass man zu Dingen schreibt, von denen man nix versteht, ne?

Also: meines Wissens gibts da eine Firma namens Epiphone; da sagen immer alle, die würde so Gitarren bauen, wie du suchst,und die seien ziemlich gut.

Ein gewisser Herr Zack Wild oder so ähnlich (lange blonde Haare, spärlicher Bartwuchs, entschlossener Gesichtsausdruck; der spielt bei diesem alten Typen, der auch so lange Haare hat, dessen Tochter jetzt in dieser Fernsehserie mitmacht), der hat von Epiphone ein Modell mit seim Namen drauf gekriegt: sieht aus wie Paula, riecht wie Paula (was immer das jetzt heißen mag), ist aber keine Paula drin. Ich hats in der Hand, und sie hat sich (ich sagte ja, ich versteh nix von) genau so furchtbar angefühlt und -gehört wie das Original.

Gruß,

Michael



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.