Re: War: Footswitch bei eBay--> Kanalumschalter bei Engl


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 28. 2003 um 15:36:46:

Als Antwort zu: Re: War: Footswitch bei eBay--> Kanalumschalter bei Engl geschrieben von WP am März 28. 2003 um 15:21:40:

Ich würde schon ganz gerne mal eine Klinkenbuchse im Gehäuse haben, damit ich nicht auf diese kurze Kabelverbindung angewiesen bin.

Hi,

mehr Buchsen=mehr Stecker=mehr aus Versehen herausgetretene Kabel oder Wackler. Das kann bei Kanalumschaltungen wirklich seehr nervig sein. Nimm doch eine Verlängerung (oder eine Kupplung, in die Du noch ein Kabel steckst). Das einzige Problem dürfte der Umstand "Stereokabel" sein (sofern verwendet). Ist etwas schwieriger zu bekommen, glaub ich. Die Verlängerung kannst Du sehr fest mit Gaffaband "versiegeln" :-).

Gruß
Burkhard
P.S.: Du kannst Dir natürlich auch Buchsen ins Gehäuse bohren, mußt dann lediglich drauf achten, welcher Kontakt wo dran kommt.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.