Re: Welchen Sinn soll eine veränderbare Titelzeile haben, (außer Rüffel)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 14. 2003 um 04:25:55:

Als Antwort zu: Welchen Sinn soll eine veränderbare Titelzeile haben, geschrieben von ferdi am März 13. 2003 um 21:23:17:

halte ich Rüffel für äußerst unangebracht

Ich in diesem Falle auch.

Nur: es ist zu bedenken, daß wahrscheinlich

a) ich nicht alleine mit dieser Meinung stehe
b) wir die Fliege nicht um +25dB boosten sollten
c) Du allein fachlich eine sehr hohe "knowledge-to-noies-ratio" hast (siehe Thread um Lautsprecher)
d) das Begehr um sinnerfüllte Threadüberschriften erst seit zwei Tagen in der Welt ist.

Wenn sich emil vorher schon dadurch gestört gefühlt hat, würde ich gern wissen, wieso er erst nun so sehr darauf besteht.

Daß tom(2) und bOOgie zaghaft und begründend darauf hindeuten, kann ich eher nachvollziehen (man kann da wohl auch nicht über "Rüffel" spreche)

Also, ferdi, was bleibt? Genau. Eine "große-Anti"-Stimme versus zwei, drei, vier begründeten Meinungsäüßerungen. Macht drei bis fünf von X Mitlesern/ -schreibern.
Bitte nicht alle in einen Topf werfen und "Forum" nennen (und bitte diesen Satz nicht als destruktive Kritik deuten; könnte ja sein, weil die Stimmung gespannt ist).

Ich würd noch gerne in Zukunft lesen, was Du noch so beizutragen hast, außer zu Lautsprechern und Staufer-Abschirmlack. Das fand ich nämlich schon recht interessant.

Gruß
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.