Re: (Amps) Klein aber fein - evtl. doch Schwermetall


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 14. 2003 um 04:05:45:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Klein aber fein geschrieben von Woody am März 13. 2003 um 20:43:47:

Hi,

(TubeMonitor) nix für schwermetall...

Och, wieso nicht :-)? Ich denke mal, daß man die Kiste ganz schön heavy fahren könnte (wenn man wollte). Laut genug- allemal. Und Gain - it's an Engl! Notfalls geht man mit nem Pedal davor (oder nem Engl Preamp! (meiner ist leider letzte Nacht bei unter-Zimmerlautstärke abgeraucht :-((( )). Und falls es noch immer nicht ausreichend rummmst, schnallt man ein SM-57 davor und leitet das Signal ins Pult :-)

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.