Re: (Alarmkordel) Aussagekräftige Beitrags-Titel - slightly OT


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom März 14. 2003 um 01:52:39:

Als Antwort zu: Re: (Alarmkordel) Aussagekräftige Beitrags-Titel - slightly OT geschrieben von Tom(2) am März 13. 2003 um 18:48:33:

: PHP FAQ

: sind die schon in der welt der spambots angekommen?

Moin Tom,

die sind noch ganz woanders nicht angekommen. Teilweise liest sich das schon klasse skurril. Ich kann mich auch noch gut an meine ersten "Ich kack euch jetzt alle auf den Kopf und natürlich ohne Realname und korrekt abgetrennte Sig"-Tage in diversen Newsgroups erinnern. Soviele Hausmeister Krauses, soviel graues Regelwerk gegen den Unbill der "Klickibuntiwelt". Nichtsdestotrotz ... viel Nützliches kann man im starren Regelwerk des klassischen Usenets finden. Ungeschickt bis pannepeinlich formuliert, aber eben doch nicht nur skurril. Ich mag mich in dem starren Korset des Usenet nicht mehr bewegen und mach mir nix aus "korrekt abgetrennten Sig's." und Realnames (ich glaub es gibt eh weit mehr Menschen die mich als Boogie kennen und nicht als Sven und das nicht erst seit meinen ersten Gehversuchen im Web). Sinnvolles, wie zB die Übersichtlichkeit durch sinnvolles Zitieren, erkennbare Betreffs u.ä. hab' ich aber sowohl im Usenet als auch in der Klickibuntiwelt immer als angenehm empfunden. Aber da gehen wir ja völlig kondom.

Und so richtig Klickibunti ist das hier ja auch nicht ... eher Olyv ;-)

Und nun ins Bett ...
bO²gie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.