Re: Welchen Sinn soll eine veränderbare Titelzeile haben,


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 13. 2003 um 22:08:54:

Als Antwort zu: Welchen Sinn soll eine veränderbare Titelzeile haben, geschrieben von ferdi am März 13. 2003 um 21:23:17:

Hi Ferdi,

: Ich bin echt platt, wegen so einem Kleinscheiß eine derartig unangemessene Reaktion (siehe war@ferdi - Threadanfang) hingeschrieben zu bekommen.

ich war auch ein bißchen platt, weil ich das Anliegen in der Sache zwar richtig fand, und der Ton von Sven und Tom war auch okay, bloß Emil hat im Ton imho ziemlich übertrieben. Meine persönliche Meinung.

Aber Du solltest nicht vergessen, daß Du hier von vielen herzlich willkommen geheißen wurdest. Jetzt von einem angemacht zu werden hat nichts mit einer kollektiven Forumsmeinung zu tun, okay?

: Ist es doch richtig, dass hier eine bierernste Gemeinschaft unter Ihresgleichen bleiben möchte?

Keinesfalls bierernst, guck Dir doch nur mal die Juniweib-Fakes der letzten Tage an. Und was die Gemeinschaft betrifft: das ist eine Ansammlung von Individuen, die teilweise recht unterschiedlicher Meinung sind und sich trotzdem irgendwie mögen. Mit einem eine Meinungsverschiedenheit zu haben oder sagen wir auch ruhig zu Unrecht angeblafft zu werden spiegelt nicht die Meinung der Mehrheit wieder.

Peace, ey. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.