Re: (Effekte) Danke an alle die... und bißchen Werbung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Olli vom März 08. 2003 um 18:13:26:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Danke an alle die... und bißchen Werbung geschrieben von Friedlieb am März 08. 2003 um 17:42:39:

: Hi Olli,
:
: : Also der Aufruf an alle: "Diablo kaufen, zack, zack !"
:
: hehe - ich hab mir die Clips auch angehört und hab mich gefragt, ob da unter den Tönen, die mir gefielen, irgendeiner ist, den ich meinem Amp nicht auch so hätte entlocken können. Nicht daß ich hier jemandem das Business vermiesen will, aber ich bin ja inzwischen zum Apostel des "Gitarre direkt in den Amp" mutiert und muß dieser Rolle natürlich jetzt gerecht werden.
:
: Ich glaube schon, daß diese Geräte ihre Berechtigung haben, das könnte man allerdings besser erkennen, wenn ein Sound-Sample auch mal einen Umschaltvorgang enthalten täte, auf daß man den Unterschied hört - sonst weiß man nämlich nicht, was vom Amp kommt und was von dem Gerät.

Hi Friedlieb !

Der Amp war ein Clean (kurz vorm anzerren) eingestellter Fender Hot Rod Deville 4x10. Die Gitarre war eine veranzte endachziger Strat mit Anderson Humbucker am Steg. Mitte und Hals PU sind Serie.
Ich beschwöre dass der Amp, so geil er auch klingen kann, nicht so klingen kann wie mit Diablo.

Also doch: "Kaufen !" ;-))

Schönen Gruß, Olli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.