Re: Kirche im Dorf lassen... ein anderer Vorschlag


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom März 07. 2003 um 15:15:34:

Als Antwort zu: Re: Kirche im Dorf lassen... ein anderer Vorschlag geschrieben von Doc am März 07. 2003 um 14:32:18:

moin, moin,

: Nicht so aus dem Zusammenhang reißen, bitte *g* Ich sprach nicht von wildem Gedudel gitarristischer Großgruppen.

schon klar :-). ich fand nur den ausdruck "ausgesprochen kontraproduktiv" na sagen wir mal - nicht so ganz paßgerecht.

"abschreckend wirken" gilt für alles, was "überhand nimmt". wie gesagt, die gesunde mischung macht's.

gruß falk

(ich persönlich finde ja "gitarristische großgruppen" eher abschreckend und dudel auch unvorbereitet ganz gerne mal mit den b-tonart-verückten schweizern - gottseidank gibt's davon bloß zwei ;-) aber egal - ich schweife ab)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.