Gibs zu...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von C.Bux vom Februar 26. 2003 um 08:19:26:

Als Antwort zu: (Gitarre) Doch keine Strat? geschrieben von Onkel Titus am Februar 25. 2003 um 16:01:14:

Dein Beitrag ist ein ironischer ?

Er kann nur ein ironischer sein - und Du willst testen wie gutmütig wir hier sind.

Find ich gut - ich hab die Besserwisser hier alle auch satt. Das ewige rumgenörgele an geistig scheinbar nicht mithaltenten Gemütern... kennt einer auch alle Folgen von Vera am Nachmittag so wie ich ?

Und ich kann mich bei Gitarren auch nie so richtig entscheiden - Mexico Clasics, USA Highway 1 oder Vintage Player Strats,New American und Hod Rodded, dutzende von Signatur Modellen, ach ich bin müde.

Meinst Du schon einmal hätte ich hier drin von diesen Schlaubergern einen vernünftigen Tip bekommen !!

Seit Jahr und Tag kaufe ich jeden Monat einen neuen Verzerrer - nur weil mir hier drin keiner schreibt was mir gefällt.

Also ich gebe Dir einen Rat: kauf Dir eine IBANEZ oder FRAMUS oder PRS oder YAMAHA oder Collins oder Blade oder Dean oder Epifon oder ESP oder G&L oder Rickenbaker oder noch besser eine Fender - bei Fender ergäbe sich halt die Frage: Mexico Clasics, USA Highway 1 oder Vintage Player Strats,New American und Hod Rodded. Naja.

Wenn Du noch Fragen hast - nur zu...

GRuZZ CB


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.