Re: (Session) Froh, ein Münchner zu sein?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Februar 24. 2003 um 23:36:32:

Als Antwort zu: (Session) Froh, ein Münchner zu sein? geschrieben von Michael - Jacuzzi am Februar 24. 2003 um 17:23:49:

: Also, hier scheint die Sonne. Ich war letzte Woche beim Skifahren und kauf am Freitag (vielleichtwahrscheinlich) eine schöne Gitarre. Bayern hat am Wochenende souverän gewonnen, daran wird sich bis auf weiteres nichts ändern. Ich habe eine wundervolle Band. Es könnte also wirklich alles in Ordnung sein in meinem Leben. Jetzt kommt das Problem: Ich kann mich nicht von euern verfluchten Session-Photos losreißen. Schlimmer als ..., vor allem diese Gitarrencloseups, schrecklich, ich kann gar nicht mehr wegschauen. Nie hätte ich gedacht, dass ich ausgerechnet mal gern in Duisburg wäre, ausgerechnet - also, Sachen gibt's. (Es scheint ja außerdem so, als wäre ich tatsächlich ein Außenseiter unter euch Außensaitern, oder gibts hier noch mehr Leute aus dem Raum München? Egal, euch viel Spaß aufer Session, und ich schau mir dann die Bilder an.)
: Gruß, Michael.

Grüßgott Michael!

Naja, zumindest mal bin ich im größten Kuhdorf der Welt geboren worden und habe auch ein paar Jahre in Hohenlinden und Forstern zugebracht, also insofern stehst du nicht ganz alleine da.
Das mit Du ist echt ein Jammer Mensch. Aber die näxte Session wird jetzt schonmal mit rotem Stift in deinem kalender eingetargen, o.k.?,-))

Mach's gut!

P.s.: welche Schönheit willste dir denn zulegen?




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.