Re: (Neugier) blöde Frage am Rande (Hughes und Kettner) Boxen..


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Februar 17. 2003 um 09:01:23:

Als Antwort zu: (Neugier) blöde Frage am Rande (Hughes und Kettner) Boxen.. geschrieben von Oliver am Februar 16. 2003 um 23:37:28:

Moin,


: ein Kumpel von mir hat zwei Boxen von Hughes & Kettner (GL 112) die mit der Sprühfaserbespannung (wie son Teppich)...


Das ist wohl ne 112er Box aus der Light-Line Serie. Die kam noch vorm Attax. AFAIK ist da ein Cel. Vintage 30 drin.


: Und taugen die Boxen was, denn mir ist der Name Hughes & Kettner als Hersteller recht hochwertigen Gitarrenequipments bekannt, aber die Boxen machen nicht direkt diesen Eindruck auf mich.


Ich fand die HK-Boxen nicht schlecht. Selbst die Attax-Boxen die mit den Eminence-Speakern bestückt waren, fand ich ganz gut. Da kann man natürlich geteilter Meinung sein.
Völlig scheisse fand ich die späteren 1x12er mit dem Cel. G100H drin. Klang total hart und kalt. Wurde auch nicht so lange eingesetzt der Speaker. U. a. noch beim Triamp-Combo.


: und JAAAA ich hab auch auf der Homepage von H.u.K. gesucht (nix gefunden außer daß mir direkt ein WARP7 dunkel und Böse ins Gesicht sprang) :-)))


Da findest Du auch kaum was über das alte Equipment.

Cheers
Lothy


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.