(Session) aussensaitersampler?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Februar 14. 2003 um 14:24:26:

Tachchen,

mir ist grad ehm ne Idee gekommen und bevor ich überlege, was ich selber davon halten soll, frage ich Euch. :-))

Wir haben ja immer mal wieder zu Sessions CDs mit Songs, die uns gut gefallen, gebrannt und in der Runde verteilt und der ein oder andere macht das ja vielleicht auch wieder zur Session in 2 Wochen. :-))

Ich hab mir nun überlegt, wie es denn wäre, wenn jeder, der ne Aufnahme seiner eigenen Band mitbrächte und dazu nen Rohling, dann könnten wir noch während der session die Songs zusammenfassen und für jeden eine CD mit den Songs der aussensaiter brennen.

Also bO²gie brächte nen Song von Ohrenfeindt (und/oder CBATFOW) mit, Matthias was von little is enough, guido was von fastlane motörblast und/oder Tante Norbert, pepe was von (da wird es dank der 3 Bands dann schwieriger *g*), burke was von exchased usw usf. Hab nun nicht alle Eure Bandnamen im Kopf, wie auch? :-))

Wer nicht zur session kommen kann, müßte dann den Song irgendwo hochladen, sodaß man ihn dann per ftp ziehen kann, oder eine CD z.B. an mich schicken.

Wär das was?

Cool wäre, wenn es nicht grad ein schlechtes mp3 wäre, aber ich will mich nicht sträuben (oder heißt das stoibern? *g*. :-)

Wenn Ihr Euch bei Interesse kurz hier in dem Posting melden könntet, am besten mit Spieldauer des Songs, dann wäre das klasse, dann könnte man nämlich sehen, ob wir mit einem Rohling pro Nase auskämen oder ob wir jeder ein 10er-Pack bräuchten. ;-)

Besonders toll wäre es, wenn Ihr noch den Namen der Band und den Songtitel dazuschreiben würdet, dann könnte man das CD-Cover schon vorbereiten, vielleicht würde sich ja einer unserer Grafiker sogar dazu bereit erklären. Das war übrigens ein Zaunpfahl. ;-)))

Sähe dann in etwa so aus:
Jochen:
Band: Uhuras little secret
Song: Purple Fish
Spieldauer: 2 min, 56 sec

Sagt was :-)

aussensaitigst

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.