FRONTPAGE - The Homepage Wonder...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von C.Bux vom Februar 06. 2003 um 14:43:42:

Als Antwort zu: FRONTPAGE --> auch ein wirksames Fleckenmittel! geschrieben von Lothy am Februar 06. 2003 um 13:46:20:

Servus Lothy,

als ich schrieb "kein Kommentar zu FP" da habe ich schon damit gerechnet - es war also mal wieder eher ironisch gemeint.

Logisch ist HTML ansich leicht - schliesslich bin ich jetzt seit 1980 mit Datenverarbeitung beschäftigt - aber gerade deswegen habe ich schon viel kommen und gehen gesehen - vorallem gehen.

Inzwischen bin ich lernunwillig geworden - lernunwillig für unnützes Zeugs - gerade HTML erinnert mich heftig an DBASE 1.0 (das war ~1885, eine Datenbank mit handprogrammiermöglichkeit).
Natürlich braucht "man" heute diesen Script-Schrott und C-Schrott andauernd - aber ich will mir vorbehalten den SCHROTT auch Schrott zu nennen.

Früher hat mich das auch begeistert - CTRL ALT SHIFT F5 A = B - aber heute ...

Ausserdem kann man in FP alles einbauen - wie jetzt wieder erfolgreich ausprobiert.
U N D Frontpage kriege ich von unserem Server (per Freischaltung - that´s it) - DREAMWEAVER kriege ich nicht, sonst hätte ich das schon.

Ausserdem - gäbe es eine vernünftige Anleitung - praktisch eine einfache Übersicht... (nein Selfhtml empfinde ich nicht als übersichtlich... dann würde ich wohl mehr einsteigen wollen.

Und hey, seit wann bin ich empfindlich für Kommentare ???

Griesse CB

P.S. Und am Samstag baue ich in meinen Boogie einen Schalter ein ,mit dem ich dann 3 Röhrentypen verwenden kann ... (vielmehr lasse ihn einbauen) !!









verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.