Re: (Session) Kosten


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Februar 06. 2003 um 09:10:09:

Als Antwort zu: Re: (Session) Hat jemand eine Westerngitarre zu verkaufen? geschrieben von hammondman am Februar 05. 2003 um 21:18:26:

Hallo Daniel,

"Was kostet eigentlich diesmal der Sessionraum und Getränke und so?"

Der Sessionraum ansich kostet uns diesmal nix, da nach unserer "Besenreinigung" noch 2 Reinemackefrauen - Cleaningwoman? Cleaningwoman?!! ;-)) durchwirbeln, müssen wir für die Reinigung aufkommen.

PA (und Licht) ist da, müssen wir daher nicht anmieten und somit bleiben für uns nur noch die Kosten für die Getränke, die wir selber kaufen und nach alter Duisburger-Session-Tradition wieder auf alle umlegen. Wenn niemand etwas dagegen hat. :-) Das ging bisher immer bestens und macht es unkompliziert.

Ansonsten: die Zimmerkosten stehen in nem Posting, hier klicken da ist auch noch was frei, oder man kann halt mit ner Isomatte im Sessionraum, bzw. im Haus schlafen. Das geht auch, ist halt nur nicht so komfortabel. :-)

Dann bleiben eigentlich nur noch die Kosten für was zu Futtern. :-)) Da bieten sich Döner und Pizza an, ein griechisches Restaurant ist 5 Fußminuten entfernt, oder wir lassen wieder den Koreaner kommen, dazu poste ich die Tage was.

Ein Drumset habe ich mittlerweile auch: Bassdrum, Snare, 2 Hängetoms, 1 Standtom, Hihat, 1 Crash, 1 Ride. Nix dolles, aber so braucht halt niemand schleppen. :-) Das hatte ich zwar schonmal erwähnt, aber wahrscheinlich geht es auch in diesem Posting wieder unter. Pepe? Gesehen? :-)

Platz auf der Bühne ist reichlich vorhanden, sogar für mehrere Hammonds. :-)

Ich denke mal, es wird ca. dasselbe kosten wie sonst auch in Duisburg. Ganz vorsichtig geschätzt: ich rechne für Session incl. Getränke mit ca. max. 15 Euro pro Nase. :-) (für die Insider: wer als erstes den Perscheid postet, der ... ach, da laß ich mir was einfallen *g*)

aussensaitigst

Jochen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.