Re: (Band) Was man so fühlt...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Luke vom Februar 04. 2003 um 14:31:34:

Als Antwort zu: Re: (Band) Was man so fühlt... geschrieben von Doc am Februar 04. 2003 um 12:39:01:

hihow!

ich weiss net... kommt ja immernoch darauf an, was man anstrebt und wofür man musik macht.... oder? wenn ich zB nur für kohle musik machen würde, dann ist ein schwaches mitglied natürlich sch***lecht. aber wenns so ne kneckebrot-krach-combo zum spass ist, isset doch net schlimm das man nicht einen/mehrere alzu gute/n musiker dabei hat. so lang man doch zusammen spass auf der bühne hat find ich das vollkommen ok. doch wenn man ein berufsmusiker ist und damit seinen lebensunterhalt bestreitet ist ein schwacher musiker vollkommen fehl am platz. ich musste damals in ner tanzmuckeband auch nem gitarristen weichen der als aushilfs, aushilfs, aushilfs, aushilfs, aushilfs gitarrist bei starlight express spielt. aber in der perfektionistenband hats nachher eh für mich keinen spass mehr gemacht. zB wenn ich alles 100% original spielen muss und selber kein bischen groove und seele mit ins spiel bringen kann könnt ich an die wand springen :-)

gruss
Manuel


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.