Re: (Aussensaiter) Endlich Zucht und ordnung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Januar 31. 2003 um 09:42:12:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Der Putsch, die Machtergreifung und die Notverordnung! geschrieben von der NEUE G.A.S.-Beauftragte am Januar 30. 2003 um 19:52:09:

Liebe Gemeinde!

Ja - ich denke dieser G.A.S. Ehrenkodex war lange überfällig. Bisher kannten nur Verfassungsschutz und CIA die Anzahl meiner Akustik-Gitarren und Höheneinheiten. Da der GAS - Beauftragte auf die entsprechenden Archive wohl keinen Zugriff hat, ist eine Equipment - Meldepflicht unumgänglich.

Aber wie muß ich mir die praktische Umsetzung vorstellen? Läuft es wie bei der Steuerklärung, wo das Finzamt meinen Angaben natürlich vertraut, oder klingelt zum nächsten Jahresende nicht nur der Stromableser von den Stadtwerken an meiner Tür, sondern auch noch der LED-Ableser von AS???

Wie ist das nun bei einer Übertretung der GAS Gebote? Kann ich durch die Beichte mein Seelenheil wieder erlangen? Oder gibt es im Fall von "Schwarzkäufen" eine strafbefreiende Selbstanzeige??? Fragen über Fragen....

Das Thema ist komliziert und ich denke wir sind der Sache personell noch nicht gewachsen. Ein GAS Beauftragter + Deputee allein sind damit überfordert. Wir brauchen ein Zentralkommitee für GAS - Fragen, natürlich mit den entsprechenden Fachgremien. Erfoderlich ist mindestens ein Mandolinenausschuß....

Grüße
Bernd




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.