(i.A. unseres Bassisten) Schack Controls


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 21. 2003 um 11:55:12:

Hallohalli,

unser Basser hat ein Instrument von Schack. 2 Single-Coils, 18V-Elektronik. Da sind viele Potis zum Regeln auf der Decke, mich würde mal interessieren, wer was regelt. Irgendwie wurde ich aus einem schnell-mal-testen nicht schlau (bis auf Volume, natürlich). Ich dachte mal kurz an parametrische Tonblende und Fader zwischen den PUs? Leider findet man via google nichts (oder ich habe falsch gesucht); auch im Archiv bin ich nicht fündig geworden. Die Homepage scheint tot zu sein. Irgendwie hab ich mal gehört, daß da DIP-Schalter drin vorhanden sein sollen, hab die Kiste aber noch nicht aufgemacht... wär ja noch schöner ;-).

Vielen Dank schon mal
Burkhard
P.S.: Jetzt frag ich schon nach der Funktion von Bässen. Den obligatorischen Bassistenwitz laß ich dann mal weg ;-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.