Re: (Philosophie) R.I.P. Maurice Gibb


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Januar 17. 2003 um 14:11:45:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) R.I.P. Maurice Gibb geschrieben von Pepe am Januar 17. 2003 um 10:51:34:

Aloha Pepe,

: ... Aber gerade wenn man irgendwo Fan von ist ( ;-) ), reagiert man evtl. ein wenig übereilt...

That's why we're in it? Oder? Weil wir alle von irgendjemanden bgegeistert sind.. also Fans. (auch wenn der Begriff "Fan" immer irgendwie an Bravo-Starschnitt-anhimmelnde Heranwachsende erinnert ... aber hey, sooooo lange ist das bei mir auch nicht her das mein Zimmer mit Kiss Postern vollgehängt war und Muttern sich weigerte staubzusaugen, weil sie meinte mein Zimmer sähe auch wie eine Geisterbahn).

Insofern versteh ich Christinas Beitrag (und auch das sie überlesen hat, das HaJü sehr respektvoll über die Bee Gees schrieb).

Mich berührte letztens auch der Tod von Joe Strummer und wahrscheinlich wär ich auch grantig geworden wenn im Zusammenhang mit dem "RIP Joe Strummer" Beitrag die Diskussion neu aufgekocht worden wäre ob Strummer nun den Punk ausverkauft hat oder nicht. An anderer Stelle hätte ich die Diskussion vielleicht sogar "spannend" gefunden (sooooooo lange ist es ja noch nicht her, das ich mich darüber auf dem Schulhof "gestritten" habe) ... aber in einem RIP Thread hat das, imho, nix zu suchen.

slide on ...
bO²gie

NP: Status Quo | Spicks and Specks


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.