Re: (Meinung) Nochmal ebay (Preise)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 06. 2003 um 22:01:58:

Als Antwort zu: (Meinung) Nochmal ebay (Preise) geschrieben von rrbth am Januar 06. 2003 um 17:28:49:

Hi redi,

meinen Boss Supa Overdrive wollte ich ja mal bei eBay ersteigern. So, 3-4 Tage mal angeschaut, wie so ein Gerät sich da entwickelt, dann zu meinem Händler umme Ecke gegangen. 3 Oiro gespart, nTassKaffee bekommen und etwas über Klampfen und das Leben drumrum geplaudert....

Tja, soisses
burke
P.S.: Die Teile, die auf Photos so richtig abgewichst und fertig aussahen, gingen für die meiste Asche übern eBay-Tresen. Vindidtsch, halt :-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.