Re: Spaltersession Duisburg / Spider Übergabe


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Dezember 30. 2002 um 16:55:30:

Als Antwort zu: Spaltersession Duisburg / Spider Übergabe geschrieben von Guido am Dezember 30. 2002 um 14:48:25:

Hi Guido,

: Spaltersession Duisburg

das muß ich natürlich kommentieren.

Aaalso, wir saßen da so nett beisammen...



...da fängt Matthias doch plötzlich an, so wirres Zeug zu labern ...



...von wegen ich hätte ja gelogen, als ich meinte, auch 2003 noch digital zu spielen und so'n Zeug. Ich wußte gar nicht, wie mir geschah...



...und hab deshalb sicherheitshalber einfach mal nur blöd gegrinst. Man beachte übrigens die aussensaitige Farbgebung meines Gewandes. Und plötzlich...



...hatte ich einen Reu-o-Grande in der Hand. Ufff. Man sieht mein Gesicht nicht, aber ich versichere, daß mein Mund von hinten aus gesehen direkt hinter Ohr anfing, um nach einem sehr langen gebogenen Weg quer über das Gesicht erst kurz vor dem anderen Ohr zu enden. Während ich mir - einer Anweisung von Matthias folgend - eine Gitarre holte (Guidos Paula), prüften die anderen schnell mal eben, ob's was Neues im Forum gab...



...was übrigens während der Zeit in Jochens Büro mindestens alle 20 Sekunden passierte, was mir zeigt, daß ich nicht der einzige Forums-Junkie bin. Dann wurde die Gitarre angeschlossen, und anschließend (hehe...) erklärte Jochen mir den Amp...



...der nämlich zwei eingebaute Übungslautsprecherlein hat und behelfs derselben einen beachtlichen Lärm zu erzeugen vermag. Im Proberaum auf bO²gie's Box (danke für's Schleppen!) kam zu dem Lärm ...



...dann auch noch Druck dazu und ein fantastischer Ton vor allem in Verbindung mit Jochens Hamer...



...die angeblich völlig unverkäuflich ist. Mein breites Grinsen ist nicht gestellt, sondern ein müder Abklatsch dessen, wie ich mich gefühlt habe. Der Abend ging dann sehr schön und bluesig...



...weiter und wir hatten alle...



..sehr viel Spaß. Jochen hat dann noch probiert, ob der Amp auch lauter geht...



...und er ging lauter. Meine Fresse...



...ging der laut. :-)

Einen etwas ausführlicheren Bericht über mein Leben danach plane ich für die nächsten Tage - mal die erste Probe mit dem Teil abwarten.

Ach, wo's da gerade steht:

:

Die CD vom KK ist übrigens geil, am Besten gefällt mir Tante Norbert. :-)

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.