Re: (Meinung) JETZT find ichs auch zum k.... -Kopierschutz Audio-CDs-


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oli vom Dezember 23. 2002 um 22:39:37:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) JETZT find ichs auch zum k.... -Kopierschutz Audio-CDs- geschrieben von CRasta am Dezember 23. 2002 um 21:40:17:

Hi,

da bin ich ja beruhigt, dass es doch nur ein Mißverständnis war...

Den Spruch "Was du nicht willst..." habe doch ICH in die Runde geworfen mit "Wenn du/Ich CDs herstellstellen würde(st)..", zumindest hab ich das so gemeint.
Da hatte ich dich falsch verstanden. "leidenschaftlicher mp3-Runterlader", "fast nie CDs", und dann noch das "ICH" betont grossgeschrieben - das hatte ich so aufgefasst, dass -Du ernsthaft glaubst, mal auf die andere Seite (eben nicht Käufer, sonder im weitesten Sinne Verkäufer von Musik) des Geschäfts zu kommen und für den Fall froh wärst, dass es Kopierschutz gibt ABER
-Solange Du auf Konsumentenseite stehst, fröhlich runterlädtst, ohne dir Gedanken über dieses Handeln zu machen und dir seiner moralischen Bedenklichkeit bewusst zu sein.

War mein Fehler; beim zweiten Überdenken kommt mir meine Interpretation weit hergeholt vor.

>An die mp3-player benutzer hab ich nicht gedacht, ich fand nur die Zahl der Menschen die sich selbst eine Sicherheitskopie machen verschwindend gering im Gegensatz derer die sich die neue Robbie Williams nur als mp3 ziehn.
Naja, mp3s kommen ja auch nicht aus dem nichts... was die anderen 3, 5 Millionen kazaa-user nicht anbieten können, kannst Du nicht runterladen.

Gruß, Oli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.