Re: Tonstudio - woran denken?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Dezember 08. 2002 um 11:20:10:

Als Antwort zu: Re: Tonstudio - woran denken? geschrieben von martin am Dezember 08. 2002 um 08:57:46:

Hallo martin,

oh, das könnte eine komplizierte Geschichte werden. :-))

Ich bin ja Beamter bei der Stadt Duisburg. Zum Anfang Juni bekam ich eine neue Stelle angeboten, eigentlich 2 halbe Stellen. Vormittags kümmere ich mich wie vorher auch um den IT-Bereich (nun nicht mehr im Stadttheater, sondern in einem Bezirksamt) und danach bin ich Geschäftsführer *geht immer noch runter wie Öl :-))* im Centrum Westende (CW).

Das CW ist eigentlich die freistehende Aula einer Gesamtschule. Es gibt dort ebenerdig die Aula, darin werden wir die nächste Session starten lassen, eine Cafeteria, ein recht großes Foyer mit Schankraum und Garderobe und Toiletten. In der alten Hausmeisterwohnung ist dann noch mein Büro.

Unten im Keller, der wohl als Bunker gebaut ist haben wir dann noch 3 Seminarräume, davon werden zu Schulzeiten 2 als Freizeiträume benutzt. Dort steht ein Billiardtisch, ein Kicker, es gibt Spiele, die man sich ausleihen kann usw. Dann gibt es im Keller noch ein paar Räume, die als Lager dienen und im Moment halt 3 Proberäume plus die beiden Räume, die nun zum Tonstudio umfunktioniert werden. Diese Räume waren mal als zusätzliche Musikunterrichtsräume gedacht, daher sind dort auch schon ein paar Instrumente.