Re: Tonstudio - woran denken?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Dezember 07. 2002 um 01:57:42:

Als Antwort zu: Re: Tonstudio - woran denken? geschrieben von Martin Abend am Dezember 07. 2002 um 00:45:15:

Hallo Martin,

Ich schrieb ja schon, daß wir das recht einfach halten wollen (innerhalb unserer bescheidenen Mittel) und jeder gerne sein eigenes Equipment benutzen kann. Die meisten spielen doch eh am liebsten über den Kram, den sie kennen - oder mit dem sie sich auskennen.

Wo sollte man da auch hinkommen? "Och nö, Pearl (Tama, D&W, Premier usw.) spiel ich nicht so gerne. Warum habter denn kein xy gekauft?" :-))) Das tue ich mir dann lieber nicht an. :-) Ich weiß garnicht, ob die E-Drums jemals zum Einsatz kommen sollten, vielleicht hilft es ja, mal schnell ne Pilotspur damit reinzuhämmern. Wenn ich mich nicht irre, ist es für den Musikunterricht angeschafft worden und es sollte dann so sein, daß alle (Drummer, Keyboarder, Bassist und Gitarrist) mit nem Kopfhörer im Raum hocken und nicht nur noch Drums hören. :-))Aber auch da ist es wohl nicht oft benutzt worden. :-)

Es soll kein professionelles Tonstudio werden, sondern den Bands "umme Ecke" für ne kleine Mark ein bischen was bieten.

Gruß

Jochen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.