TVZ


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin Abend vom November 29. 2002 um 16:31:51:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Country geschrieben von bO²gie am November 29. 2002 um 16:11:24:

what b00gie said...

Für Fortgeschrittene empfehle ich die CD "Abnormal" auf normal. Da war der gute schon dem Ende ziemlich nah, mit dem Gitarrespielen klappte es teilweise auch nicht mehr so richtig, aber wem Songs wie "Marie" oder "A song for" hier nicht die Tränen in die Augen treiben, der muss schon ziemlich abgebrüht sein.

Ich bedaure heute noch, damals zu einer Fete gefahren zu sein, anstatt einem der letzten Konzerte von ihm in Köln beigewohnt zu haben. Ein Freund von mir war da und berichtete von einer nur schwer zu ertragenden Selbstzerstörung. TVZ hatte einen gebrochenen Finger an der linken Hand, erzählte aber, dass er touren muss, weil er kein Geld mehr hat. Er war wohl schwerstens betrunken und musste das Konzert irgendwann abbrechen. Sehr, sehr traurig. Mich hat immer befremdet, wie viele Leute nach seinem Tod mit ihm befreundet gewesen sein wollen. Aber niemand schien es für nötig befunden zu haben, ihm davor mal zu helfen.

TVZs Idol war immer good ol' Hank gewesen. In einem ist er ihm auch ziemlich nah gekommen: Er ist am selber Tag wie Hank gestorben, am 01.01. Jahr habe ich vergessen; Mitte der 90ger muss das gewesen sein.

talk about topic-drift...

M.


verfasste Antworten:

  • Re: TVZ RaiF 02. Dezember 2002 12:52:48


Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.